Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31161
Dr.Patchwork schlägt zu


CALLING DR. PATCHWORK 
Ron Goulart 
Titelbild 1. Auflage: 
Jake Pace 1 
Frankenstein ist wieder da! Welch ein Schlag für den Ex-CountrySänger Ramblin´ Billy der nun als Präsident die USA regiert: Ein manischer Killer mit Superkräften legt es darauf an, sämtliche Showgrößen seines Landes zu massakrieren!Die Fähigkeiten des mordenden Monsters lassen nur einen Schluß zu: Dr Frankenstein ist wieder da! Auch wenn er sich nun Patchwork nennt - seine Methoden sind die alten! Mit Genie und Tücke verfolgt er seine sinistren Ziele: Die Ausrottung berühmter Bühnenstars und die Vervollkommnung seines Super-Monsters, mit dem er die Welt des Entertainments (und vielleicht auch die andere) regieren will.